Über uns:

 

 

Ulrike Menke; Erzieherin und Motopädin, wohnhaft in Warstein im Sauerland

 

Swana Seggewiß; Erzieherin, Motopädin, Kindergartenfachwirtin und Fachkraft für Sprache und Integration, wohnhaft in Werl.

 

 

Im Jahr 2001 absolvierten wir gemeinsam unsere Ausbildung zur Motopädin. Zu dieser Zeit war Swana Seggewiß bereits beim Don Bosco Verlag als Autorin aktiv und hatte schon einige Bücher veröffentlicht.

Seit dem Jahr 2010 schreiben wir gemeinsam und unser erstes gemeinsames Buch „Im Morgenkreis Frühling und Ostern erleben“ wurde 2011 veröffentlicht und ist mittlerweile schon in der 6. Auflage. Nach und nach folgten weitere Morgenkreisbücher, Projekte zum Thema Kamishibai, Bastel- und Fingerspiele für Kindergottesdienste und einiges mehr.

Wir freuen uns auf viele neue spannende Buchprojekte!

 

 


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.